Fast alles was ich liebend gern gegessen habe, hat mich krankgemacht. Die Ärzte meinten: das sei altersbedingter Verschleiß (Orthopäden), Erschöpfungssyndrom (Hausärztin), hormonell bedingte Störungen (div. Hautärzte), der Internist konnte nichts feststellen. Nicht wenige der Ärzte boten mir teure Behandlungen an, die ich mir zum einen nicht leisten konnte und zum anderen war ich nicht überzeugt, dass das die Ursachen meines Unwohlseins und meiner Beschwerden lindern könnte.

Nach Jahren habe ich nun endlich durch Frau Schmidt-Groeneveld, meine Histamin Intoleranz diagnostiziert bekommen.

Innerhalb kürzester Zeit haben sich meine Beschwerden um 90 % in Wohlgefallen aufgelöst, an den restlichen 10 % arbeiten wir weiter. Ich weiß nun, was die Ursache meiner Beschwerden ist, womit mir geholfen werden kann und wie ich selbst Einfluss nehmen kann. Meine Haut ist in wenigen Tagen so erholt, dass es vielen meiner Freunde aufgefallen ist und ich darauf angesprochen wurde. Ich habe Lebensqualität zurückgewonnen und bedanke mich ganz herzlich für Ihre kompetente Beratung und schnelle Hilfe.

Ich wünsche Ihnen, liebe Frau Schmidt-Groeneveld, weiterhin viel Erfolg! Anja Bellet