Ich hatte lange mit starken Verdauungsproblemen und einem Dauerblähbauch zu kämpfen. Schulmedizinisch habe ich alles gemacht, was denkbar war. Mit einer Diagnose, geschweige denn eine Lösung konnte kein Arzt helfen. So bin ich eher zufällig als „letzte Chance“ bei Frau Schmidt-Groeneveld gelandet und war anfänglich als sehr rationaler Mensch eher skeptisch. Die schnelle Lösung gab es nicht, dafür war meine Baustelle Darm offensichtlich zu groß. Wie beim Zwiebelschälen mussten wir Schale um Schale des Problems entfernen, um zur Lösung zu kommen. Frau Schmidt-Groeneveld hat über den Zeitraum immer wieder neue Ansätze gefunden, die uns Schritt für Schritt zur Heilung brachten, und strahlte dabei großes Fachwissen, Kompetenz und Überzeugung aus. Auch von einigen Rückschlägen ließ sie sich nicht entmutigen, und war immer überzeugt, dass wir eine Lösung finden.

Heute geht es meiner Verdauung wunderbar (nebenbei habe ich Dank einer Ernährungsumstellung 15 kg abgenommen). Das beste ist aber, dass ich als Nebeneffekt viel mehr Energie habe und mich viel glücklicher fühle. Liebe Frau Schmidt-Groeneveld, vielen Dank für Ihre Top-Begleitung. Zum Glück bin ich bei Ihnen gelandet.

Viele Grüße, J. Hofner