SENSATIONELL EINFACH + EINFACH SENSATIONELL
Ich war jetzt schon zweimal in der Heilpraxis von Frau Schmidt-Groeneveld:
Einmal wegen starker Rückenschmerzen, ausgelöst durch Surfen und Wasserski fahren und zum zweiten Mal wegen einem Infekt mit hohem Fieber.
Gegen die bereits 4 Wochen andauernden Rückenschmerzen hat mir Frau Schmidt-Groeneveld erst eine Schröpfmassage und danach eine Ohrakkupunktur gemacht. Und was soll ich sagen: am Tag nach der ersten Behandlung war alles schon viel besser. Nach dem zweiten Behandlungsdurchgang war ich wieder fit wie vorher!
Den Infekt hat sie ebenfalls mit zwei Ohrakkupunkturen im Abstand von 2 Tagen behandelt. Zudem hat sie mir immunstärkende Mittel verabreicht. Normalerweise liegt man mit so einer Krankheit mindestens 5 Tage im Bett und kann bestimmt länger nicht arbeiten gehen. Doch nach der zweiten Ohrakkupunktur war das Fieber direkt weg und auch die Lebensgeister kamen voll zurück!
Wie schon gesagt: SENSATIONELL EINACH + EINFACH SENSATIONELL