Geplagt von Allergien, Hashimoto und diversen anderen gesundheitlichen Einschränkungen bin ich über eine Bekannte im Februar zu Frau Schmidt-Groeneveld gelangt.

Mit der Sanguinum Kur nehme ich nicht nur erfolgreich ab, sondern habe an Lebensqualität dazu gewonnen. Ich fühle mich seit Jahren das erste Mal wieder richtig gut, habe mehr Energie als früher und bin lange nicht mehr so matt und müde. Ich absolviere mein Tagespensum viel leichter, was auch damit zusammenhängt, dass ich wieder gut schlafe und am nächsten Tag ausgeschlafen bin.

Bereits die erste Kontaktaufnahme mit Frau Schmidt-Groeneveld war sehr herzlich. Im Erstgespräch dann, nahm sie sich viel Zeit um meine (Krankheits)Geschichte zu erforschen. Verständlich erklärte sie mir die möglichen Zusammenhänge meiner gesundheitlichen Probleme auch im Wechselspiel mit meiner Ernährung. In Frau Schmidt-Groeneveld habe ich eine kompetente Ansprechpartnerin, fühle mich gut betreut und unterstützt. Ich kann sie guten Gewissens empfehlen.

E.F., 04.April 2020